Vera Causa
EMDR Therapie & Ausbildung FVDH

Warum der Raumwechsel?

- Kompetenzen an einem Ort bündeln
  Bei der Posttraumtischen Belastungsstörung und auch bei der generalisierten Angststörung,
  hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass die Ergotherapie ein wertvoller, therapeutischer
  Anteil zu der EMDR Therapie ist.

- Entlastung administrativen Arbeiten & Erreichbarkeit
  Ich werde zu 90% von meinen "Bürotätigkeiten" entlastet. Die Anmeldung ist ebenso während
  der gesammten Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

- Kürzere Wartezeiten
  Durch die Entlastung der "Büroarbeiten" entstehen automatisch mehr Ressourcen für
  Therapietermine.

Raumwechsel & Lebendigkeit
   Die Praxis sozialart hat eine Praxisfläche von ca. 800qm2, aufgeteilt auf zwei Ebenen.
   Als ich Jasmin Böhm zum ersten Mal in Ihrer Praxis besuchte, war ich von der Lebendigkeit 
   in den Räumen und auf den Fluren so begeistert - ich habe mich direkt unglaublich wohl gefühlt.

   Aber wo ist die Stille, bei so viel Lebendigkeit?
   In unserem neuem EMDR Therapie Raum. Er wird schallisoliert, so dass kein Wort hinausgeht und
   keines von außen hinein. Ebenso der direkt gegenüberliegende Seminarraum. Dieser wird
   zu meiner großen Freude ebenso schallisoliert.

Stand November 2018: Die Umbauarbeiten haben begonnen und wir bitten um Ihr Verständnis,
wenn es zu kurzfristigen Lärmbelästigungen kommen sollte! Vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich auf Sie!
Alexandra Köhler

Top | Alexandra Köhler
EMDR, EMDR Therapie, EMDR Ausbildung, FVDH, Zertifizierte Ausbildung, Angststörung, Angst, Trauma, Traumatherapie, Heilpraktiker, EMDR Wuppertal, EMDR+Wuppertal, Angsttherapie, Panik, Psychotherapie, EMDR+Psychotherapie, Autismus, Asperger, EMDR Weiterbildung